Mittwoch, 3. März 2010

25. COMIC-SEMINAR IN ERLANGEN

an alle comicautoren- und zeichner!!!
veranstaltet vom französischen comicfachmann- und agenten paul derouet findet vom 28. mai bis zum 3. juni das 25. comic-seminar in erlangen statt. dozenten sind der grandiose hamburger zeichner markus huber und meine wenigkeit. details, anmelde- und teilnahmebedingungen erfährt man im unten stehenden link. 
ich habe selbst vor einigen jahren zweimal daran teilgenommen und kann diese veranstaltung nur empfehlen. das seminar ist nicht sehr teuer und nahezu die einzige möglichkeit in deutschland etwas über das erzählen einer geschichte in bildern zu lernen.

http://www.comicseminar.de/ 

1 Kommentar:

Martin Rybacki hat gesagt…

Hallo Ulli,

danke für die Info!
Wenn es bei mir terminlich klappt, werd ich mich um einen Platz bemühen, bin gespannt, hatte bisher keine Erfahrung mit dergleichen Workshops.

Hast du Einsicht darin, ob noch Plätze frei sind? Ich kann erst Ende der Woche entscheiden, ob es bei mir passen wird.


Martin