Montag, 8. Februar 2010

DRAWING FOR JEROME

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

AAH! Gegen Jerome hat Hector wahrscheinlich keine Chance. Obwohl, er ist nicht Badr Hari. Na, vielleicht kann Hector ja doch noch punkten!
Schöne Zeichnung!

Uli Oesterle hat gesagt…

na, du hältst ja nicht viel von hector´s kampfkünsten :) aber wahrscheinlich hast du recht.
ich überlege ob ich die zeichnung vielleicht doch noch mal neu von hand mache. diese hab ich im rechner gepinselt und bin nicht hundertprozentig zufrieden.

Frank Schmolke hat gesagt…

In der Farbigkeit würde ich nix mehr verändern! Wirkt so schön Retro...

Uli Oesterle hat gesagt…

klar, jetzt nicht mehr. hab´s ja auch schon verändert :)

Jakob Werth hat gesagt…

Schade um die Kippe…
ich hoffe Herr Umbra hat noch eine Schachtel in seinen Shorts versteckt.

Herr Gilke hat gesagt…

Is' eh Rauchverbot im Ring.

Uli Oesterle hat gesagt…

und was da passieren kann. brandflecken im ringboden.

Peter Oedekoven hat gesagt…

Tres bon!!!!!

Benjamin von Eckartsberg hat gesagt…

Punch Down, Uli!
Schöne Kampf-Illu, besonders gelungen finde ich Hectors Gesicht und die Kippe, da kommt der Impact schön rüber.
Aber Hector steht bestimmt wieder auf.
Der hat schließlich auch die dicke Wachturmrentnerin geschafft.